Elektronik Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr

Diskutiere Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe hier eine Incanto Deluxe SUP 021YBDR. Nachdem ich heute mal wieder eine neue Dichtung am Dampfventil eingebaut habe (trinke fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr Beitrag #1
Q
Quax17
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Hallo,
ich habe hier eine Incanto Deluxe SUP 021YBDR.
Nachdem ich heute mal wieder eine neue Dichtung am Dampfventil eingebaut habe (trinke fast nur Capuccino, da wird das Ventil ziemlich beansprucht), dachte ich daß ich die Maschine gleich mal entkalke. Hat auch einwandfrei funktioniert und war nach ca. 30 min fertig.
Daran anschließend kommt dann "Gerät spülen" und nach Bestätigung "Ventil öffnen". Soweit so gut.
Nur hat die Maschine inzwischen über 3 Tanks kaltes Wasser über die Dampfdüse rausgepült und kein Ende in Sicht! Sie zieht den Wassertank auch komplett leer, hält nicht mal an, wenn der Tank leer ist. Wenn ich nicht aufpasse und das Ventil schließe oder Tank nachfülle, wäre auch gleich mal die Pumpe kaputt.

Aber was mache ich nun? Kriege das Ding nicht mehr resettet. Selbst vom Strom nehmen ändert nix, die speichert den Zustand und macht gleich weiter mit "Ventil öffnen".

Weiß jemand was ich da machen kann? Gibts da nicht einen Reset-Knopf oder ne Tastenkombination?

Bin ziemlich ratlos und möchte das Ding nicht gleich wieder in die Reparatur bringen. :(

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!
:)

Gruß
Quax
 
  • Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Die Maschine wartet darauf, dass der Tank leer wird !

Also lass ihn auch leerlaufen.

Gruss KSB
 
  • Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr Beitrag #3
Q
Quax17
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe
Die Maschine wartet darauf, dass der Tank leer wird !
Also lass ihn auch leerlaufen.
Gruss KSB

Ok, vielen Dank! Hat funktioniert!
Habe mich nur nicht getraut, da ich dachte das Ding hört nie auf und die Pumpe läuft dann trocken.
Aber jetzt rennt das Baby wieder! :)

Vielen Dank!!!!!!
:):):):):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spülvorgang nach Entkalken beendet sich nicht mehr

Oben