Nachdem es eine Xelsis ist, denke ich schon, dass es die gleiche Maschine ist.
Eine HD8944/01 ...
Also, ich habe sämtliche Varianten schon durchprobiert. So wies eigentlich gedacht ist (im Betrieb) den Satzbehälter und die Abtropfschale entnommen, gewartet (5min+) und dann wieder eingesetzt ... => nix geändert.
Dann habe ich es versucht mit Maschine stromlos machen. Alles raus, einzeln wieder rein ... selbes Ergebnis.
Dann ins Service(Maschinen)menü während der Startphase. hier kann zwar der Counter verstellt werden, aber er merkt sich die Nullsetzung nicht.
Im Informationsmenü (Produkzähler usw...) lässt sich ja nur der Counter generell einstellen, aber nicht reseten. Zu Deiner Frage Servicemenü: Das Maschinenmenü zu einstellen/konfigurieren der Maschine (während der Startphase die Tastenkombination drücken).
In ein anderes Menü komm ich ja nicht mehr (Benutzermenü, wenn die Maschine hochgefahren ist) aufgrund der Satzbehälteranzeige.
Nachdem Livechat mit Philips hat mir der Agent geraten, die Maschine auf Garantie einzuschicken, was ich dann auch tun werde, da mir bei Philips keiner eine Lösung bieten konnte.
Jetzt wird die Maschine morgen abgeholt und geht zur Rep ... zum 2ten mal nebenbei erwähnt!!!