Frage Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben

Diskutiere Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke für den Hinweis, Rechtschutzversicherung ist vorhanden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #21
Artax81
Artax81
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
9
Danke für den Hinweis, Rechtschutzversicherung ist vorhanden.
 
  • Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #22
J
Julia3433
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
1
Haben das Problem auch ständig. Wir stecken die Maschine aus und wieder ein, schalten sie dann nochmal aus und ein und während sie lädt, musst du den Kaffee drücken, den du möchtest. Dadurch funktioniert es wieder, zumindest bei uns.
 
  • Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #23
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
Hallo Julia, mach mal bitte in der Auffangschale die „kleine Kammer“ richtig Sauber. Das Bild ist von einer Exprelia, sollte aber bei einer Xelsis so ähnlich aussehen.

Grüße Michimark(wink)


1610997891281.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #24
F
friedekh
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
1
Wenn man in der Abtropfschale das kleine Kästchen vorne rechts richtig trocken macht (Küchentuch) war bei mir der Fehler behoben,
Tipp von Michimax
 
  • Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich schließe mich den Vorrednern an, dieses Verhalten ist meist Folge mangelnder Sauberkeit der Abtropfschale. Die sollte man nicht nur auskippen sondern mindestens wöchentlich einmal gründlich mit Spüli ausbürsten und trocknen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben

Oben