Elektronik Standby freischalten

Diskutiere Standby freischalten im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja/Ja -...
  • Standby freischalten Beitrag #1
P
Palazzo2004
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
24
Vollautomat
Incanto Sirius S-Class
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja/Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:SUP021YADR

Hallo,

nach Rep. von Mahlwerk (Keramik Scheiben u. Motor) und tausch aller Dichtungen der Brühgruppe Maschine wieder in Betrieb genommen. Kaffesatz Breiig, kein Kuchen zu erkennen.

Wollte Euren Rat umsetzen die Kaffeemenge zu erhöhen.
Als ich das umsetzten wollte hat meine Frau die Maschine in der Küche noch einmal ausgesteckt, um sie auf der Anrichte wieder in die richtige Position zu bringen. Nach dem erneuten Einschalten, steht das Display auf "Standby" aber der Button "ON" hat keine Auswirkung! Ich kriege die Maschine nicht mehr eingeschaltet. Was nun? Gibt es eine Tastenkombination oder wo kann der Fehler liegen?

Hat es mit dem Widerstand zu tun?


Bitte um Hilfe, lange kann ich den Filterkaffe nicht mehr ertragen.
 
  • Standby freischalten Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.445
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Es ist kontraproduktiv einen neuen Thread für die selbe Reparatur zu eröffnene.
Du hast es ja schon im vorherigen geschrieben, und dort hat man auch den Faden vom Anfang bis hierher.
Wenn keiner antwortet hats niemand beachtet oder eher vermutl. keine Hilfe für parat.

Kannst ja den anderen nochmals in Erinnerung rufen und was ergänzen, aber einen neuen öffnen ist gar nicht gut ;-)
 
Thema:

Standby freischalten

Oben