Elektronik Standby Taste funktioniert nicht

Diskutiere Standby Taste funktioniert nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standby Taste funktioniert nicht Beitrag #1
Festus
Festus
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
85
Ort
Rheinland-Pfalz
Vollautomat
Jura Impressa S70, Saeco Royal Proffesional, Graef ES 90
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe

Hallo,
habe folgendes Problem: Die Standby Taste der Maschine reagiert nicht. Gerät ist immer an alle anderen Tasten funktionieren ganz normal. Habe das Tastenfeld schon gereinigt und auch die Platine zeigt keine Auffälligkeiten. Bei der ersten Inbetriebnahme war die Sicherung auf der Platine defekt. Es ist eine M4A.

Gruß
Festus
 
  • Standby Taste funktioniert nicht Beitrag #2
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hi Festus,
meine Vermutung ist das die Steuerplatine defekt ist.Reparieren lassen oder austauschen!
mfg Silvano
 
  • Standby Taste funktioniert nicht Beitrag #3
Festus
Festus
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
85
Ort
Rheinland-Pfalz
Vollautomat
Jura Impressa S70, Saeco Royal Proffesional, Graef ES 90
Hallo Silvano,
du hattest recht, es war die Steuerplatine, aber eins finde ich schon merkwürdig, daß die Kontaktmatten obwohl sie gleich aussehen nicht aufeinander passen, hatte nämlich die Matte der defekten Steuerplatine schön sauber und wollte sie bei der anderen wiederverwenden. Pustekuchen null Reaktion.
Trotzdem danke es funktioniert nun alles wieder
Gruß
Festus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby Taste funktioniert nicht

Oben