"Starttaste" bei Talea Ring

Diskutiere "Starttaste" bei Talea Ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bei unserer Talea Ring funktioniert die Starttaste für den Brühvorgang in der letzten Zeit nur noch sporadisch. Man drückt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Starttaste" bei Talea Ring Beitrag #1
C
canoe
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei unserer Talea Ring funktioniert die Starttaste für den Brühvorgang in der letzten Zeit nur noch sporadisch. Man drückt und drückt und nichts passiert, irgendwann klappt es dann. Die Maschine ist 40 Monate alt und wurde nicht übermäßig beansprucht und regelmäßig gereinigt etc. Kann das ein Wackelkontakt o.ä. sein? Kann uns jemand helfen?

Danke im Voraus

Canoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Starttaste" bei Talea Ring

Oben