Statt Kaffee Badesee unter der Maschine

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von Kookie, 11. August 2017.

  1. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.636
    Ort:
    Wien
    dachte das wär das Raccord und ist aus Metall und am Boiler angeschraubt und verzweigt das Wasser vom Boiler zum Support bzw. HWD.
    hatte es nur bei einer 021Y zerlegt gehabt und mir genauer angesehen, drum "Unwissend" ...
     
  2. Kookie

    Kookie Kaffeetrinker

    Beiträge:
    157
    Macht doch nix, jetzt weißt Du das auch.......;)
     
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.636
    Ort:
    Wien
    hätt aber gern eine kleine "Erläuterung" unserer "Eingeweihten" :)
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ,
    es ist ein boiler j verbaut und das mit den roten gewebeschläuschen,schau
    auch bitte in den beitrag nr10.zeichnung seite 6.
    der supportstuzen nr66.
    ich weiss nicht.;)
     
  5. Kookie

    Kookie Kaffeetrinker

    Beiträge:
    157
    Noch ne kurze Frage: Die Schläuche sind ja mit Ötikerschlauchklemmen befestigt. Ich krieg die ja nur runter, wenn ich sie aufbiege.Kann ich die dann wieder verwenden, wenn ich sie mit einer Zange wieder fest zusammendrücke?
     
  6. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    ich würde es nicht so machen,entweder "neue" oder auf edelstahlschellen um bauen,kannst ja so
    nach und nach macht. habe es aber weiter vorn schon mal angeraten.;)
     
  7. Kookie

    Kookie Kaffeetrinker

    Beiträge:
    157
    Stimmt, hab ich übersehen. Wo krieg ich die Schellen her? Ich bräuchte zunächst mal 3 Stück.
     
  8. Addi

    Addi Espressotrinker

    Beiträge:
    896
    Ort:
    Moorrege bei Hamburg
    Wenn du dir den Supportstutzen bestellst - meinen habe ich auf Vorrat für die YBDRs die ich betreue - kannst du dir auch Schellen und 50 cm Gewebeschlauch bestellen (deiner zwischen Pumpe und Boiler hat doch eine Scheuerstelle). Braucht man immer!
     
  9. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.636
    Ort:
    Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    : aha danke

    Fand den Unterschied Seite 4 und Seite 6 nicht und kenn von meiner nur die "Metall"-Version Seite 4 Nr. 66 Ventilsupport M5000.
    Auf Seite 6 hab ich daher gar nicht geguckt, da ja für mich das gleiche ... wenn man nur grob hinschaut.
     
  10. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    NRW
    schau evtl.da nach ----

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ---- schreib ihn oben rechts über unterhaltungen an.
     
  11. Kookie

    Kookie Kaffeetrinker

    Beiträge:
    157
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen