Steamy Windows

Diskutiere Steamy Windows im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi ihrs, Ich habe mir in 1997 eine Vienna Superautomatica gekauft - diese hat bis letzte Woche im Lauf ihres Lebens ca. 13.000 Tassen produziert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steamy Windows Beitrag #1
R
r00ki3
Gast
Hi ihrs,

Ich habe mir in 1997 eine Vienna Superautomatica gekauft - diese hat bis letzte Woche im Lauf ihres Lebens ca. 13.000 Tassen produziert und NIE hat eine Werkstatt diese von innen gesehen. Lief und lief und lief bis zum Erbrechen...was sicherlich auch an der Pflege lag; jede Woche alles demontiert, neu gefettet, gereinigt, alle 6 Wochen entkalkt und alle halbe Jahr neue Dichtringe. Nun hat es den DLH mit einer Dampfwolke zerrissen und.....ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Royal Professional. Ich hoffe nactürlich dass diese für ihr Geld auch entsprechend lange hält.

Gibt es irgendwelche Do's and Dont's bei diesem Maschinentyp ?
Gibt es bekannte "Montagsbaureihen" oder Zickigkeiten ?
Klassische "Bedienfehler" ?


Gruss

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steamy Windows

Oben