Elektronik Steckerbelegung Talea-Touch

Diskutiere Steckerbelegung Talea-Touch im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Steckerbelegung Talea-Touch Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
408
Ort
Porta Westfalica
Vollautomat
Royal Digital +
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea-Touch

Hello,

ich habe mir eine defekte Talea-Touch geholt, da mich das Modell interessierte und ich meine Sirius ein wenig schonen möchte.
Die Maschine machte den Fehler direkt nach dem Einschalten: "Ausgabe abgebrochen" und dann kam "Gerät zur Fehlerbehebung ein und wieder ausschalten".
Nachdem ich die BG mal ordentlich gefettet habe, die war knochentrocken, dachte ich läuft die wieder.
Aber leider nein.
Also das Getriebe geöffnet und ich dachte mich tritt ein Pferd, da fehlte der 2. Micro-Schalter!
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute der 2. MS gehört an die 2 freien Steckplätze im Stecker im Photo gehört, kann das jemand bestätigen?!
Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen, die beiden Microschalter gehen meiner Meinung nach in den Stecker der in JP5 steckt und dort die 4 Steckplätze rechts, richtig!?
Kann das leider nicht besser beschreiben!
Und falls evtl. jemand noch so einen Schalter MIT der Leitung rumliegen hat würde ich mich freuen von demjenigen zu hören!

Gruß

Mirco
 
Thema:

Steckerbelegung Talea-Touch

Oben