Verkaufe Steuerplatine Royal

Dieses Thema im Forum "An- und Verkauf" wurde erstellt von dino earl, 2. November 2016.

  1. dino earl

    dino earl Kaffeetrinker

    Beiträge:
    537
    Ort:
    nähe Heilbronn
    verkaufe hier eine voll funktuonierenden Stuerplatine m6bv1-6 für eine Royal.

    Preis 40€ uncl Versand.
     

    Anhänge:

  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.669
    Für welchen Royal-Typ ist die Platine mit welcher Programmversion bestückt ??
     
  3. dino earl

    dino earl Kaffeetrinker

    Beiträge:
    537
    Ort:
    nähe Heilbronn
    Es müsste sich um eine Cappuccio handeln. Genau kann ich es nicht mehr sagen da die Sup nummer nicht mehr drauf war. Aufkleber auf der Platine 0314.830 r04, V1.44/F930 und 001H 05, 0314.827
     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    87545 Burgberg
    Ich habe zwei Stück Sup016 Version 1.47
     
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.669
    Die Versionen V1.44 / F930 und V1.47 / 8237 wurden mit einer alten Royal Professional SUP 016 (mit 2 x DLEH) verkauft, die später als die Royal Cappuccino unter SUP 016 eingeführt wurde, den Zusatz mit 2 x DLEH erhielt. Es ist also der Vorgänger der Royal Cappuccino.
     
  6. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    87545 Burgberg
    Die Cappuccino heisst dann Sup016R (m6bv1-7 Version 1.87) m.W.
    Die Redisign Sup016C

    PS Mich würde interessieren was die V. 1.44, 1,47, 1.87 unterscheiden.
     
  7. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.315
    Ort:
    Baden bei Wien
    Sup016R hat dann "Version 2.13" z.bsp.
     

Diese Seite empfehlen