Störmeldung Entkalken

Diskutiere Störmeldung Entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe mein Saeco Odea Go von meinem Chef geschenkt bekommen. Ich habe sie als allererstes sauber gemacht und entkalkt (wobei keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störmeldung Entkalken Beitrag #1
H
Hand
Teetrinker
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
3
Hallo, ich habe mein Saeco Odea Go von meinem Chef geschenkt bekommen.
Ich habe sie als allererstes sauber gemacht und entkalkt (wobei keine Störmeldung Enkalken an war, habs halt gut gemeint) und nun bekomme ich aber die Störmeldung nach 3 Tage Benutzung (Vielleicht 4 mal den Wasssertank voll gemacht, mehr nicht)

Wie kommt so eine Störmeldung zustande? Kommt die in regelmäßigen Abständen, oder hat die Maschine dafür Erkennungsmöglichkeiten?
Also, was machen? Noch mal entkalken? Oder Störmeldung resetten?

Gruß, Heiko
 
  • Störmeldung Entkalken Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • Störmeldung Entkalken Beitrag #3
H
Hand
Teetrinker
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
3
Okay, ich danke Dir, wobei in der Bedienungsanleitung diese Information nicht zu finden ist.

Gruß, Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störmeldung Entkalken

Oben