Frage Störung

Diskutiere Störung im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe bei meiner XSmall steam ein Problem, welches nur manchmal auftritt. Ich drücke die Taste für eine große Tasse. Es werden dann auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störung Beitrag #1
S
susiko
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
5
Hallo,
habe bei meiner XSmall steam ein Problem, welches nur manchmal auftritt.
Ich drücke die Taste für eine große Tasse. Es werden dann auch die Bohnen gemahlen. Dann jedoch stoppt die Maschine und zeigt mir die rote ! Lampe. Nach Überprüfung des Wasser-, Kaffee- und Satzbehälters ist kein Störungsgrund erkennbar. Das ! Licht leuchtet noch immer. Nach erneuten Druck der großen Tasse fängt die Maschine wieder von vorne an, also mahlen und dann kommt auch Kaffee raus, der aber sehr stark und kaum zu trinken ist.
Bastelkentnisse sind vorhanden. Ebenso ein Messgerät.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße susiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störung

Oben