Stratos - Entlüften. HILFE, ich dreh noch durch

Diskutiere Stratos - Entlüften. HILFE, ich dreh noch durch im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Stratos bringt mich um den Verstand . Sie zeigt permanent entlüften an. Anfangs kam die Meldung nur ab und zu. Manchmal brühte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stratos - Entlüften. HILFE, ich dreh noch durch Beitrag #1
M
Mitchwoody
Teetrinker
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
1
Hallo,

meine Stratos bringt mich um den Verstand . Sie zeigt permanent entlüften an. Anfangs kam die Meldung nur ab und zu. Manchmal brühte die Maschine mal mehr, mal etwas weniger Kaffee auf. Gründliche Entkalkung half nur zeitweise. Habe auch einige Neuteile bestellt, die leider das Problem nicht gelöst haben.
Neu:
- Zuleitung zur Turbine inkl. Wasserfilter
- Turbine
- Schlauch Turbine zur Pumpe
- Pumpe
- Überdruckventil
- DLH sämtliche Dichtringe
- Support alle O-Ringe erneuert, sowie auseinander genommen und extra entkalkt

Brühgruppe habe ich mit Kaffeefettlöser behandelt, O-Ring erneuert und Crema-Ventil gereinigt. Habe auch zu Testzwecken die Brühgruppe durch eine neue ersetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
Wie bereits erwähnt, ich drehe noch durch. Ist das Problem vielleicht elektronisch? Falls ja, bitte etwas detaillierter Beschreiben.

Ich danke Euch schon jetzt im voraus.

Gruß Michael
 
  • Stratos - Entlüften. HILFE, ich dreh noch durch Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Überprüfe im Testmodus ob die Impulse des flowmeters konstant sind. Testmodus ist hier beschrieben: Testmodus Royal digital /Exclusive /Stratos (alte Tastatur) ---- Autor: Christian Schneider

Hast du das Flowmeter mit Kabel ersetzt oder ohne. Korrosion an den Kontakten kann so ein Fehlerbild erzeugen (auch die Stifte an der Platine kontrollieren)

lg

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stratos - Entlüften. HILFE, ich dreh noch durch

Oben