stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr

Diskutiere stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; stratos silber saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr so liebe kaffeefreunde versteigere hier eine saeco stratos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #1
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
stratos silber saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr



so liebe kaffeefreunde versteigere hier eine saeco stratos top in schuss dazu 6 monate garantie foto folgt morgen

fangt mal an bin gespannt was sie euch wert ist gebote bitte hier :)

start 1 euro.......................... (24 stunden habt ihr zeit danach enscheide ich.......................)
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #2
schmittche
schmittche
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
266
Ort
Odenwald/Hessen
Vollautomat
Sehr viele...
Hi kosmotec,
einen €uro biete ich immer. ;)
Aber mal die Frage: Wie willst Du hier eine Versteigerung durchführen? :?:
Wäre vielleicht ganz lustig wenn man das hier hinbekommen würde. :thumbsup:
Oder sollen Dir die Bieter E-Mails schicken? :whistle:

Gruß,
Schmittche 8)
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #3
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
smile solten eigentlich hier bieten



also 1 euro ist geboten wer bietet 2 euro??



kosmotec
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@ Schmittche

Es werden schon noch einige darauf bieten, denn es wird dazu noch einen Newsletter geben :)
Aber ich warte noch auf die Fotos ;) und wenn die Auktion zu Ende ist.
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #5
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
ich biete 2 Euro!
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #6
K
kosmotec
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
185
Verkauft !!!!!!!!!!!!!!



Bitte nicht mehr bieten !!!!!!!!!
 
  • stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr Beitrag #7
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
gut sag wohin ich die 2 euronen schicken soll !!!???? 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stratos silber ab 1 € saeco top gefplegt mit 6 monate garantie ab 1 euro wer bietet mehr

Oben