Suche 2 Flowmeter

Diskutiere Suche 2 Flowmeter im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi ich suche 2 flowmeter, die funktionieren :P aldernativ suche ich die 2 sensoren (hall sensoren) für die flowmeter ;) sind für eine royal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #1
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
Hi
ich suche 2 flowmeter, die funktionieren :p
aldernativ suche ich die 2 sensoren (hall sensoren) für die flowmeter ;)
sind für eine royal cappuccino bj 01 mit 2Hz
gruß
ksp
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Zum Thema Hallsensoren für das Flowmeter gibt es hier Infos .........Das Flowmeter ---- Autor: Saeco_Bastler

mfg
Harry
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Weiß nicht wie du suchst, aber hier im Forum gibt es jede Menge Hinweise, wo du Flowmeter oder Hallsensor kaufen kannst. Da gibt es Themen wie z.B. "Hier gibt es Ersatzteile" wo Shops angezeigt werden oder in der Suche "Hallsensor" erscheint sogar die Bestell-Nr. bei Conrad.
Falls du deine defekten prüfen willst, hat dir Harry ja bereits einen Link dazu gegeben.

lg
Christian
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Christian,

Sein Problem ist: Er sucht einen UGN3140U, der nicht mehr produziert wird. Er wurde bei den Maschinen des Baujahres 2001 verwendet. Für die kleinere Bauform TO92 UA beim HAL 506K hat Saeco ein anderes Flowmeter-Gehäuse entworfen. Der Hallsensor hat ein sehr kleines, empfindliches Fenster und muss sehr exakt liegen. Evtl. wird er neue (gebrauchte ?) Turbinen kaufen müssen, wenn ein Test einen Defekt beim UGN3140U anzeigt.

mfg
Harry
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo Harry!
Stimmt! :S Hab mir die falsche Explo aufgemacht (Redesign). Aber gebrauchte Flowmeter neue Bauform als Ersatz gibt es bei dicofema um 16 Euro.
lg
Christian
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #6
ksp
ksp
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
142
kann ich alle reinbauen, auch ältere?

zb von der vienna
 
  • Suche 2 Flowmeter Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ja! Kannst du alle nehmen. Es hat sich wie Harry schon geschrieben hat nur die Bauform geändert.
lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 Flowmeter

Oben