Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic

Diskutiere Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute! Heute haben meine 2 kleinen (2 u. 3.5Jahre) das Abtropfgitter meiner Royal ins Backrohr gesteckt und eingeschaltet!:o Könnt euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #1
Stutti
Stutti
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
13
Ort
Salzkammergut
Vollautomat
Royal Digital Plus
Hallo Leute!

Heute haben meine 2 kleinen (2 u. 3.5Jahre) das Abtropfgitter meiner Royal ins Backrohr gesteckt und eingeschaltet!:eek: Könnt euch vorstellen, wie es jetzt aussieht!:mad:
Wo könnte ich so ein Gitter in Schwarz gebraucht günstig erwerben (ausser eBay)?
Bin euch für Vorschläge bzw. Tipps sehr dankbar!
Lg Stutti:)
 
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo

meinst du die große halbrunde Schale ?

gruss bobi
 
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #3
Stutti
Stutti
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
13
Ort
Salzkammergut
Vollautomat
Royal Digital Plus
Hallo,

die Schale ist eckig und der Aufsatz (Gitter), wo man beim Bezug die Tasse hinstellt ist auf einer Seite (links) rund und schliesst bei der anderen Seite bündig mit dem Tresterbehälter ab! Aber wenn jemand die grosse runde Schale mit Gitter weis, bin ich auch nicht beleidigt!!:)
 
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #4
Hardy07
Hardy07
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
407
Ort
Hamm/Westf.
Vollautomat
Royal Sup15R/Ariete 1385 Retro
Hallo,

die Schale ist eckig und der Aufsatz (Gitter), wo man beim Bezug die Tasse hinstellt ist auf einer Seite (links) rund und schliesst bei der anderen Seite bündig mit dem Tresterbehälter ab! Aber wenn jemand die grosse runde Schale mit Gitter weis, bin ich auch nicht beleidigt!!:)

Hallo, suche auch son Ding in eckig.
Gerne Info.
Danke:):)
 
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #5
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Fragt doch mal bei Dcofema de oder at an. :rolleyes:
 
  • Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic Beitrag #7
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Da ist aber einer kleinlich ;)


OK ok hast Recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Abtropfgitter für Royal/ Magic

Oben