Suche Abtropfschale für SYNTHIA HD8839

Diskutiere Suche Abtropfschale für SYNTHIA HD8839 im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Suche Abtropfschale für SYNTHIA HD8839 Beitrag #1
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:


Leider kam meine Maschine mit gerissener Abtropfschale in den Eingang.
Vielleicht hat jemand eine liegen aus einer Schlachtung.
 
  • Suche Abtropfschale für SYNTHIA HD8839 Beitrag #2
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
ERLEDIGT! Da diese beim Eingang so zerstört war, dass nach jedem Bezug die Arbeitsplatte schwamm musst schnell Ersatz her. Ist gar nicht so teuer bei Philipps, knapp € 18,- incl. Versand neu, ein Wermutsstropfen, nur in schwarz erhältlich, was bei meiner silbernen nicht so toll aussehen wird, aber war so nicht geplant.
 
Thema:

Suche Abtropfschale für SYNTHIA HD8839

Oben