suche: Bedienungsanleitung für Royal Classic?

Diskutiere suche: Bedienungsanleitung für Royal Classic? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Habe gerade aus dem Keller meiner Schwägerin eine Royal Classic (wohl etwa > 10 Jahre alt) abgestaubt :-) Der erste Kaffee ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche: Bedienungsanleitung für Royal Classic? Beitrag #1
M
mirko.werner
Gast
Hallo zusammen!

Habe gerade aus dem Keller meiner Schwägerin eine Royal Classic (wohl etwa > 10 Jahre alt) abgestaubt :)

Der erste Kaffee ist auch schon durch, doch jetzt ist es genung mit der intuitiven Bedienung ;-)

Hat jemand ein Handbuch (pdf, o.ä.) für das gute Stück auf der Festplatte rumfliegen?

Danke schonmal vorab und herzliche Grüße in die "Kaffeewelt" von
Mirko
 
  • suche: Bedienungsanleitung für Royal Classic? Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche: Bedienungsanleitung für Royal Classic?

Oben