[SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto

Diskutiere [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi ! Ich suche: Bohnenbehälterdeckel in schwarz für ne Royal / Magic Display Saeco Incanto Das Display kann auch defekt sein. Mir gehts nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #1
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Hi !

Ich suche:

Bohnenbehälterdeckel in schwarz für ne Royal / Magic

Display Saeco Incanto

Das Display kann auch defekt sein. Mir gehts nur um den Lichtleiter usw. für einen Bastelversuch.

Ich habe mal Bilder aus dem Forum angehängt damit man sieht welches Display ich brauche.

Reichen würde mir echt das auf dem unteren Bild zu sehende Teil aus Plexiglas.

Danke schonmal für alle Angebote !

3660d1226007646-ausfall-displaybeleuchtung-incanto-img_4557.jpg


3583d1225014154-ausfall-displaybeleuchtung-incanto-img_4471.jpg
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Reichen würde mir echt das auf dem unteren Bild zu sehende Teil aus Plexiglas.

Hallo dizzy1977,

Überprüfe zuerst die größe des Plexiglaskörpers des Incanto-Displays. Er ist vermutlich für ein Royal-Display zu groß. Die punktförmige Lichtquelle der LED wird im Inneren (total)reflektiert, um eine gleichmäßige Ausleuchtung der Fläche zu erreichen. Eine größenmäßige Anpassung an das Royal-Display verbietet sich vermutlich.

mfg
Harry
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #3
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Die Größe dürfte nicht soooo arg unterschiedlich sein. Bissel verkleinern, falls nötig, sollte gehn ohne nennenswerte Verluste.
Zumindest würde ich das Risiko gern eingehn wollen.
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Maße des Royal Displays sind 67,5 x 29 mm (bitte bestätigen). Ich habe ein anderes Display, das ich zur Zeit nicht genau zuordnen kann ---- vermutlich jedoch Incanto ---- mit den Maßen 90 x 32 mm.

mfg
Harry
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #5
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Wie haste das denn gemessen ? Sichtbarer Bereich im Display ? Oder das komplette Gehäuse des Displays ?

Das Royal Cappucino Display das ich zerlegt hier habe hat 66 x 29

Also das komplette Gehäuse zumindest.
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Gemessen habe ich das schwarze Gehäuse. Beide Displays waren nicht zerlegt. Beim Royal Display liegen wir doch sehr dicht beieinander. Das vermutliche Incanto-Display sieht wie auf dem Foto aus. Es hat an der rechten Seite nur 2 LEDs.

mfg
Harry
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #7
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Hm... ob das andere dann ein Incanto iss ? Keine Ahnung. Hat es solch nen Lichtleiter drin ?
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hier ist ein Foto ......

mfg
Harry
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #9
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Sehe ich das richtig das da rechts zwei LEDs für die Beleuchtung da sind ?
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ja, es sind zwei Dioden ... eine scheint eine rote, die andere eine weiße LED zu sein.

mfg
Harry
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #11
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Ähä ... komische Zusammenstellung. Wo soll denn sowas Verwendung finden in der Kombination ? Als "Fehleranzeige" ?

Was würdeste denn haben wollen dafür ?
 
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #12
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • [SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto Beitrag #13
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Na vielleicht hat ein anderer User ja noch was da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Bohnenbehälterdeckel Royal schwarz + Display Incanto

Oben