!!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!!

Diskutiere !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo allerseits, an meiner Saeco Vienna Superautomatica ist der Boiler defekt, Kalkfrass hat leider die Dichtflächen so beschädigt das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! Beitrag #1
D
dumo54
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
1
Hallo allerseits,

an meiner Saeco Vienna Superautomatica ist der Boiler defekt, Kalkfrass hat leider die Dichtflächen so beschädigt das der Boiler nicht mehr zu retten ist. :(


Daher suche ich einen passenden Boiler, am besten gebraucht , günstig und natürlich sollte er dicht sein. :D


Falls jemand noch einen haben sollte kann er sich ja melden, hoffe das ich nicht lange auf meinen leckeren Kaffee aus meiner Vienna verzichten muss.

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr :thumbsup:
 
  • !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
  • !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! Beitrag #3
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@sapler

Deine Privatnachrichtenfunktion ist für "registrierte Mitglieder" nicht aktiv.

@dumo54

Wenn du ihn kontaktieren möchtest Forumsmailer Sapler
 
  • !!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!! Beitrag #5
S
sapler
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
135
-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! Suche Boiler für meine Saeco Vienna Superautomatica !!!

Oben