Suche Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500

Diskutiere Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Bin auf der Suche nach einem boiler Deckel vom esam 3500 Boiler. Die Dichtung vom raccord zum thermoblock war undicht und die schraube ziemlich...
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #1
M
mrbingo
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
25
Bin auf der Suche nach einem boiler Deckel vom esam 3500 Boiler.

Die Dichtung vom raccord zum thermoblock war undicht und die schraube ziemlich angefressen vom Rost.

Leider konnte ich die schraubenicht lösen und ist abgebrochen. Der Boiler an sich ist noch funktionsfähig.

1502282802472536156565.jpg 1502282802472536156565.jpg

Falls jemand was hat, bitte melden
 
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #2
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Das sieht eher nach einem Boilerdeckel für eine AEG Caffee Perfetto aus, davon habe ich bestimmt einen.
Aber für eine ESAM? Ich habe selbst eine DeLonghi 4500B, und ich habe auch schon eine 3500 repariert, aber soch einen Thermoblock hatte die nicht.

Gruß
WolleP
 
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #3
M
mrbingo
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
25
Sorry nicht esam sondern eam
 
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #4
M
mrbingo
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
25
AEG hat einen ähnlichen dennoch nicht der selbe, außer die verbauen verschiedene.. Dass weiss ich leider nicht.

Dieser boilerdeckel ist dennoch aus der delonghi eam 3500s
 
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo mrbingo,
hast schon bei e..... nach gesehen schau ----hier--- oder versuch es mal oben ---dicofema.---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #6
M
mrbingo
Teetrinker
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
25
Ich Brauch keinen neuen, da meiner noch intakt ist, nur der Deckel, wegen der abgebrochenen schraube.., geschaltet für mich die Reparatur etwas schwierig
 
  • Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500 Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
kann auch ausgebohrt werden?
der andere ist gebraucht.
 
Thema:

Suche defekten Boiler Deckel für Deloghi esam 3500

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben