Elektronik Suche Display orange SUP032AR

Dieses Thema im Forum "..:: Talea Serie ::.." wurde erstellt von Loggo, 15. April 2018.

  1. Loggo

    Loggo Kaffeetrinker

    Beiträge:
    147
    Ort:
    Waldmohr
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
    - Messgerät vorhanden: Ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Touch SUP032AR

    Hallo,

    wie als Thema angegeben suche ich ein Display für eine Saeco Talea Touch SUP032AR in Orange, nicht mit weißem Kabel.
    Es wird wohl ein Ding Unmöglichkeit sein ist mir fast klar aber es wäre Schade um die Maschine.
    Vielen dank schon mal im voraus und schönes Wochenende.
     

    Anhänge:

  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Sachsen
    Was hat das Display?
     
  3. Loggo

    Loggo Kaffeetrinker

    Beiträge:
    147
    Ort:
    Waldmohr
    Es leuchtet nur noch und stellt nichts mehr dar, Touch funktioniert.
    Die Maschine könnte man blind bedienen.
     
  4. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Sachsen
    hast Du mal die Anschlüsse am Flexkabel gfenau angeschaut?
     
  5. Loggo

    Loggo Kaffeetrinker

    Beiträge:
    147
    Ort:
    Waldmohr
    Hatte es mehrmals zerlegt aber ich spiele nochmal ein bisschen daran rum:rolleyes:
    Ich bekomme vielleicht noch eine Gebrauchte Touch Black Edition die einen anderen Schaden hat dann tausche ich ein bisschen die Teile durch, habe sonst ja keine Wahl.
    Ein Display auch noch in orange zu bekommen ist halt ein geduldsspiel :confused:
     
  6. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.187
    Ort:
    Sachsen
    Die Dinger muss doch noch ein anderer irgendwo einsetzen, das ist doch sicher nix nur Saeco. Die Primea Display sind schließlich auch in Navis verbaut.
     
  7. Loggo

    Loggo Kaffeetrinker

    Beiträge:
    147
    Ort:
    Waldmohr
    Ja suche läuft schon natürlich parallel , ist aber auch kein Trost denn in Amerika habe ich welche gefunden die wollen gleich mal 150 Dollar haben ich bin mir noch nicht sicher ob die passen.
    Wie gehabt mit Geduld und Spucke wird das schon:)
     

Diese Seite empfehlen