Elektronik Suche Display orange SUP032AR

Diskutiere Suche Display orange SUP032AR im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #1
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Touch SUP032AR

Hallo,

wie als Thema angegeben suche ich ein Display für eine Saeco Talea Touch SUP032AR in Orange, nicht mit weißem Kabel.
Es wird wohl ein Ding Unmöglichkeit sein ist mir fast klar aber es wäre Schade um die Maschine.
Vielen dank schon mal im voraus und schönes Wochenende.
 
Anhänge
  • IMG_3922.jpg
    IMG_3922.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was hat das Display?
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #3
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Es leuchtet nur noch und stellt nichts mehr dar, Touch funktioniert.
Die Maschine könnte man blind bedienen.
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
hast Du mal die Anschlüsse am Flexkabel gfenau angeschaut?
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #5
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Hatte es mehrmals zerlegt aber ich spiele nochmal ein bisschen daran rum:rolleyes:
Ich bekomme vielleicht noch eine Gebrauchte Touch Black Edition die einen anderen Schaden hat dann tausche ich ein bisschen die Teile durch, habe sonst ja keine Wahl.
Ein Display auch noch in orange zu bekommen ist halt ein geduldsspiel :confused:
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Die Dinger muss doch noch ein anderer irgendwo einsetzen, das ist doch sicher nix nur Saeco. Die Primea Display sind schließlich auch in Navis verbaut.
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #7
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Ja suche läuft schon natürlich parallel , ist aber auch kein Trost denn in Amerika habe ich welche gefunden die wollen gleich mal 150 Dollar haben ich bin mir noch nicht sicher ob die passen.
Wie gehabt mit Geduld und Spucke wird das schon:)
 
  • Suche Display orange SUP032AR Beitrag #8
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
So möchte hier kurz mein Aufruf updaten, ich suche immer noch wie oben beschrieben ein Display es darf auch ruhig die Touch Funktion defekt sein, wichtig ist nur das es noch alles richtig und sauber anzeigt, Danke.
 
Thema:

Suche Display orange SUP032AR

Oben