Suche Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren .

Diskutiere Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren . im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; oder kann mir jemand die reparieren . Folgender Fehler liegt vor: Getriebe fährt nur noch in eine Richtung
  • Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren . Beitrag #1
C
charly_48
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
1
oder kann mir jemand die reparieren . Folgender Fehler liegt vor: Getriebe fährt nur noch in eine Richtung
 
  • Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren . Beitrag #2
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
535
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Hi Charly,

habe mit deiner Maschine leider keine Erfahrung, doch meine ich hier gelesen zu haben, dass dieses Fehlerbild auch von einem def. Mikroschalter im Brühgruppengetriebe herrühren kann. Somit ist evtl. deine Platine gar nicht defekt und du suchst den Fehler an falscher Stelle. Benutze die SUFU des Forums, vielleicht ist der alte Post zu finden und hilft dir weiter.
Viel Erfolg
 
  • Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren . Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Leistungsplatine für eine Syntia HD8839/11 oder kann mir jemand die reparieren .

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben