Reparatur Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro.

Diskutiere Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Einen wunderschönen guten morgen hier in die Runde .... Da ich es nun endgültig satt habe S***o Kaffe zu trinken, von geniessen kann man da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #1
P
Petra L.
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
4
Einen wunderschönen guten morgen hier in die Runde ....

Da ich es nun endgültig satt habe S***o Kaffe zu trinken, von geniessen kann man da nicht reden. Starte ich hier einen aufruf an Enthusiasten/Bastler und jene die sich mit Saeco Automaten auskennen.

Zur vorgeschichte ......

Vor ca. 1,5 Jahren fiel meine RP aus, mein damaliger Freund versuchte sich mit meinem jüngsten Sohn recht hilf und ratlos sie wieder zu reparieren. Da dies nicht von erfolg gekrönt war vegetierte die Maschine nun 1 Jahr auf einem Schrank ....

Vor 2 Tagen bekam ich von einem bekannten besuch der sich die Maschine anschauen wollte in der Hoffnung sie retten zu können. Da mein Ex aber recht viel auseinander gebaut hat und nun auch wohl einige Schrauben fehlen erzählte er mir von diesem Forum wo er wohl schon das ein oder andere mal nützliche Ratschläge nachlesen konnte ....

Nun meine Frage :

Wer möchte sich der herausforderung stellen und sich die Maschine unverbindlich zuschicken lassen und sie wieder zum Leben erwecken .. ? Ich wäre sehr sehr froh wenn ich wieder in den genuss des genialen Kaffees kommen würde.

Natürlich würde ich für die Rep. aufkommen, gar keine frage. Allerdings stelle ich auch die bedingung das auch wenn eine reparatur unverhältnissmäßig hoch ausfallen würde das man mir die Maschine unrepariert zurücksenden möge. Da ich mit einem Elektrogerät schon einmal die erfahrung gemacht habe das mir gesagt wurde es sei nicht mehr zu reparieren und es danach einer Freundinn von mir kurz darauf zum kauf angeboten wurde .....

Also, wer stellt sich der herausforderung .. ?

Die genaue Produktbezeichnung werde ich morgen nachliefern da ich nun nicht mehr in den Keller gehen möchte .. :)

Herzlichen dank im voraus

Grüße
Petra
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #2
P
Petra L.
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
4
Guten morgen,

danke für die vielen Nachrichten. Ich hätte nicht erwartet so schnell hilfe zu finden.

Vielen dank allen die sich bei mir gemeldet haben .. !

Lg
Petra
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Warum so ironisch ?
Du machst ein sehr seltsames Angebot, das jeden abschrecken muß.

mfg
Harry
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
man weiss ja nix genaues ,ist zb der prozessor platt brauchst das ding gar nicht verschicken wollen, dann könnte noch die heizung defekt sein und sonstige querelen ,da bist sofort mal mit 300 euronen dabei ,du möchtest das aber fürn appel und n ei ham, darum macht dir das auch keiner.
stell dich der aufgabe, sei ne frau!
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #5
P
Petra L.
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
4
Leute leute leute .....

Hat irgend ein Smiley angezeigt das es auch nur einen Hauch Ironie gab .. ???

Es haben mir mehrere ihre Hilfe angeboten und dies war ein Dankeschön .....

Zwischen den Zeilen lesen sollte man erst dann wenn man die betreffenden Personen kennt.

Petra
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #6
P
Petra L.
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
4
@ Biker ....

Wo bitte steht das ich es für einen Appel und einen Ei gemacht bekommen möchte .. ??

Nur weil ich mich nicht direkt an den Support von Saeco wende .. ??

Also ehrlich leute ...... von mal was von zwischenmenschlicher Kommunikation gehört .. ?

Datt iss datt wo man miteinander schreibt/spricht oder was auch immer .... Was ihr hier betreibt sind einfach nur Behauptungen und vorurteile in den Raum werfen ohne auch nur einen einzigen Grund dafür zu haben.

Ich schrieb nicht umsonst das ich für die Rep. aufkommen werde, stand da was von Egal wie hauptsache geiz ist geil .. ?

Sorry aber Menschen mit eurer einstellung tun mir einfach nur leid. Und selbst das wasr nicht ironisch auch wenn ich jetzt einen Grund hätte.

Denkt einfach mal drüber nach .....

Gruß
Petra
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #7
waterboy-h1
waterboy-h1
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
301
Ort
Ostfriesland
Vollautomat
MC+ und ne Nova und ne 021Y
ich erkenne in dem gesamten Schriftwechsel ein sehr arges Missverständniss!!!

Sicherlich hat sich die Petra L bei der zweiten Antwort hier nur für die durch die erste Frage bedingt abgegebenen PN´s bedankt, aber das wohl leider im öffentlichen Forum ausgeführt - vielleicht, weil es sonst zu sehr viele Antworten erfordert hätte?
Frauen denken ja oft sehr praktisch... zumal als Neuling hier - und bei den per PN antwortenden Helfern ging es sicherlich auch um Beratung mit Beträgen, die nicht öffentlich sein sollten???

Nur so passt es doch eigentlich gedanklich zusammen.


Also - bleibt Lieb zueinander...

Viele Grüße
waterboy-h1
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #8
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Ich glaube auch waterboy 01 hat Recht und es haben mehrere eine private Nachricht gesendet. Das Danke wurde vermutlich falsch verstanden. Deshalb ruhig Blut und weitermachen.
 
  • Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro. Beitrag #9
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
188
Ort
Bonn
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
hi.. Schon reanimiert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Reanimateur für Saeco Roy.-Pro.

Oben