Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht

Diskutiere Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo leute Suche ersatztelei für meine saeco modular cappuccino und eine servicekraft der sich mein schätzchen vor ort anschaut und wenns nötig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #1
K
kostas2000
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo leute

Suche ersatztelei für meine saeco modular cappuccino und eine servicekraft der sich mein schätzchen vor ort anschaut und wenns nötig ein wenig pflegt

komme aus 58636 Iserlohn

mfg kostas:D
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #3
K
kostas2000
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo Kostas2000,

da Deine email-Adresse scheinbar nicht stimmte, konnte ich Dir nicht antworten:

Bedienungsanleitung:

Geräteliste


Ersatzteile:

www.juraprofi.d e
www.dicofema.de
www.dicofema.at
www.schwimmbeck-ersatzteile.de

Gruss KSB

Also Email adresse stimmt aber das war der spam filter:D
-Geräteliste ist supi aber wie gewohnt ist die Saeco modular cappuccino nicht dabei:(
- das problem ist das diese maschine fürs gewerbe gedacht ist und alles irgendwie nicht so verbreitet im netz ist oder kostenpflichtig:( für die saeco für den haushalt finde jede spiralle oder schraube aber für meine MODULAR CAPPUCCINO finde ich fast nichts

gruss Kosta:D danke nochmnal
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #4
A
andoni1605
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
2
Hallo kosta,
hast Du mittlerweile Ersatzteile gefunden für die maschine? Würde mich interessieren...

Gruß
A
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #5
A
Alex2003
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
19
Hallo, ja mich auch! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem großen Dichtring für den Durchlauferhitzer Dampf meiner Saeco Modular Cappuccino. Gruß Alex
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #6
quinti
quinti
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
11
Ort
Kreis Aachen
Vollautomat
Saeco Vienna Superautomatica
Miostar- Noblesse

Und ich wüsste mal gerne wer der Hersteller meiner
Mio Star Noblesse ist, da ich ein ersatzteilbenötige und zwar
einen "Kaffeeauslauf"

Danke :eek:
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #7
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Die Mio Star ist soweit ich weiss mit einem Incanto-Modell baugleich.

Oft sind aber grad die äusseren Gehäuseteile wie der Auslauf leicht herstellerspezifisch abgeändert. Sollte der Auslauf also nicht identisch mit dem einer Incanto sein müsstest du dich bei Mio Star direkt erkundigen. Oder du rufst bei Dicofema an und fragst mal ob Ömer noch einen von der Sorte liegen hat.
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #8
A
Alex2003
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
19
Ersatzteilliste (Explosionszeichnung)

Hallo, da hier leider noch kein Hinweis auf Ersatzteile kam, habe ich mich mal selbst gestreckt, was auch sehr lohnenswert war! Falls jemand noch eine Explosionszeichnung bzw. Ersatzteilliste für die Saeco Modular auch Cappuccino gebrauchen kann, einfach melden. Gut wegen Ersatzteilen in einem Onlineshop sieht es wohl schlecht aus, ich habe das Glück bei mir im Ort einen sehr kooperativen Saeco/Wega Händler ansäßig zu haben. Gruß Alex
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #9
quinti
quinti
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
11
Ort
Kreis Aachen
Vollautomat
Saeco Vienna Superautomatica
Und ich wüsste mal gerne wer der Hersteller meiner
Mio Star Noblesse ist, da ich ein ersatzteilbenötige und zwar
einen "Kaffeeauslauf"

Danke :eek:

Und wer ist der Hersteller !?!

Baugleich hilft nicht weiter

Ouinti :eek:
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #10
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Mio Star...wer sonst?

Edit: Dahinter steckt wiederum die Schweizer Migros...die das Ding dann eben bei Saeco in Auftrag gibt und selbst als Hersteller auftritt.
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #11
quinti
quinti
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
11
Ort
Kreis Aachen
Vollautomat
Saeco Vienna Superautomatica
Mio Star...wer sonst?

Edit: Dahinter steckt wiederum die Schweizer Migros...die das Ding dann eben bei Saeco in Auftrag gibt und selbst als Hersteller auftritt.

und warum kommt man mit Mio Star , MIO STAR, MIOSTAR nicht weiter , egal wie man es schreibt
und seit 3 tagen ist eine eMail an Migros raus bisher ohne Antwort.

Quinti :eek:
 
  • Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht Beitrag #12
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Das ist das Problem der Handelsmarken...es ist wenig zu finden wenn es um Service geht. Siehe TCM/Medion/Clatronic u.s.w.

Es gibt aber eine zuständige Seite mit Adressen und Telefonnummern:
https://secure.migros.ch/DE/Services/Kundendienst_Kontakt/Mservice/Seiten/Leistungen.aspx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ersatzteile für saeco modular cappuccino / Servicekraft gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben