Suche Ersatzteile für Wassertank

Diskutiere Suche Ersatzteile für Wassertank im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Suche Ersatzteile für Wassertank Beitrag #1
A
alfakenzo
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP038 cod.10003052
Moin, wie oben geschrieben suche ich für diese Maschine Ersatzteile für den Wassertank.
1 x Griff für den Wassertank
Die Dichtungen im Wassertank
Sowie die Dichtungen für den Wassertank stutzen in der Maschine selbst.
Leider konnte ich bisher nix in den Onlineshops finden. Somit weiß ich auch nicht ob sich das rentiert einzeln zu kaufen oder den gesamten Wassertank.
Wäre über Hilfe in dem Bereich dankbar. Vielleicht sieht es ja ein Shop Betreiber und kann Aussagen zu den Preisen machen.

Gruß und danke jetzt schon
 
  • Suche Ersatzteile für Wassertank Beitrag #3
A
alfakenzo
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
26
Moin, danke für den Link. Habe dort schon geschaut, konnte leider nicht die Teile im einzelnen finden nur als Gesamtpaket. Sprich den Wassertank und an der Hotline erreiche ich auch keinen. Vielleicht hat ja jemand mit den Teilen schon Erfahrung wo welche zu finden sind.

Gruß
 
Thema:

Suche Ersatzteile für Wassertank

Oben