Suche Esspresso mit weniger Säure

Diskutiere Suche Esspresso mit weniger Säure im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, bin nach endlosen Testreihen ;) zum Schluss gekommen, dass mit Esspresso mit geringerem Säureanteil besser schmeckt. Ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Esspresso mit weniger Säure Beitrag #1
M
mcecue
Gast
Hallo zusammen,

bin nach endlosen Testreihen ;) zum Schluss gekommen, dass mit Esspresso mit geringerem Säureanteil besser schmeckt. Ich hätte da auch so meine Favoriten, aber die sind auf Dauer leider nicht finanzierbar :(.
Wer kann mir Tipps geben für säurearmen Kaffee, der noch bezahlbar ist?

Danke und Gruß

Monika
 
  • Suche Esspresso mit weniger Säure Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
MOCAMBO GRAN BAR GOLD 13 EUR / kg
KLICK
 
  • Suche Esspresso mit weniger Säure Beitrag #3
A
AnjaS
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
7
Espresso Alfredo

Hi Moni!
Schon mal Espresso Alfredo probiert? Gibts auf ebay zum Teil für ca. 9€ das Kilo.
Ich hatte das Vergnügen ihn in einem Restaurant serviert zu bekommen und habe sofort gefragt, was das für einer ist. Leider habe ich erst hinterher festgestellt, daß es drei versch. Sorten gibt. Aber ich denke, es war entweder der rote oder der schwarze. Nun, ich selbst kann Kaffe mit hohem Säureanteil nicht leiden und war von der Säurearmut und dem faantastischen Aroma einfach hin und weg!
Wenn der Januar vorbei und damit alle hohen Rechnungen bezahlt sind, werd ich mir auch welchen kaufen!
Gruß Anja

P.S.: von Alfredo gibts auch einen regelrechten Kaffee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Esspresso mit weniger Säure

Oben