Suche ganz dringend Flachbandkabel

Diskutiere Suche ganz dringend Flachbandkabel im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich suche ganz dringend das Flachbandkabel zum Verbinden von der Steuerlektronik zum Bedienelektronik. Hat jemand von Euch noch so ein...
  • Suche ganz dringend Flachbandkabel Beitrag #1
H
Haase
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
20
Hallo, ich suche ganz dringend das Flachbandkabel zum Verbinden von der Steuerlektronik zum Bedienelektronik. Hat jemand von Euch noch so ein Kabel liegen?

Gruß Haase

Saeco Intelia Cappuccino HD 8753/11
 
  • Suche ganz dringend Flachbandkabel Beitrag #2
H
Haase
Teetrinker
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
20
Hallo, ich habe jetzt überall versucht so ein Kabel zu bekommen.Gibt es nicht.Da muß ich aber sagen das der bei Kaffee Balzen sehr nett war.Der Konnte mir sagen wie die Stecker heißen.
Es sind Micro Match Stiftwannen.Falls mal jemand das gleiche Problem hat.
Also Stiftwannen bestellt und Flachbandkabel.

Gruß

Haase
 
  • Suche ganz dringend Flachbandkabel Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Diese Kabel kann man unter Verwendung des Rastermasses auch im Netz suchen. Die sind sicher nicht nur in KVAs verbaut.
 
  • Suche ganz dringend Flachbandkabel Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Flachbandkabel in Schneidklemmtechnik und passender Länge muss man in der Regel selbst konfektionieren oder in hoher Stückzahl konfektionieren lassen. Bei einer Reparatur ist nur die Selbsthilfe preiswert.

mfg
Harry
 
  • Suche ganz dringend Flachbandkabel Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich schlachte mir immer alte Geräte (besonders Drucker Scanner etc) da sind viele solche Kabel drin, welche sich durch Längsschnitt meist auf die richtige Polzahl bringen lässt. Sind die mal etwas zu lang schadet das selten, falls doch, eine Seite abschneiden, die Isolierung abschleifen und die Rückseite mit einem Kunststoffstreifen verstärken und fertig ist das neue Kabel.
 
Thema:

Suche ganz dringend Flachbandkabel

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben