Suche Incanto

Diskutiere Suche Incanto im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin moin ;) ich bin auf der Suche nach einer günstigen Incanto. Gern De Luxe SBS oder Sirius. Neu oder gebraucht, Hauptsache der Preis stimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Incanto Beitrag #1
N
northpower
Gast
Moin moin ;)
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Incanto.
Gern De Luxe SBS oder Sirius. Neu oder gebraucht, Hauptsache der Preis stimmt.
Bedanke mich jetzt schon für alle Vorschläge.

Gruß, Achim
 
  • Suche Incanto Beitrag #2
L
Luigi Castigliane
Gast
Moin,

die Incanto de Luxe gibt's neu & OVP derzeit schon für unter 670 EUR, die Sirius für ca. 835 EUR. Wenn Du nichts gegen einen Online-Kauf hast, würde ich Dir den Besuch von Preisvergleichsseiten à la geizhals.at, idealo.de usw. empfehlen. Dort kann man sich auch durchlesen, was andere Leute so für Erfahrungen mit dem jeweiligen Shop gemacht haben.

Wenn Du den Wasserfilter nicht unbedingt brauchst, ist vielleicht auch die Incanto Digital SBS was (statt der De Luxe), die kostet ca. 570 EUR. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß bei der De Luxe ein paar Schwachstellen der älteren Incanto-Modelle ausgemerzt wurden.

Ich bin mit meiner Incanto Digital derzeit noch recht zufrieden. Wenn ich mich gerade entscheiden müsste, würde wohl am ehesten die De Luxe oder Digital SBS kaufen, mir sagt das Design der Sirius allerdings auch nicht so zu.

Gruß, Luigi Castigliane
 
  • Suche Incanto Beitrag #3
N
northpower
Gast
Hi Luigi
Danke für die Infos.
Hast mich schon ein Stück weiter gebracht.

Gruß, Achim
 
  • Suche Incanto Beitrag #4
C
cashi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
21
@northpower
wenn Du nicht unbedingt auf mehr Technik wert legst, dann tuts auch die incanto rondo sbs. Haben wir seit 14 Tagen und sind super zufrieden. Online Kauf-Preissuchmaschiene mit allem zipp und zapp knapp über 450.-€
Kaffee-Cappu einfach klasse!!
Neueste Technik (z.B.Keramikmahlwerk), aber dafür ohne digital etc.., hoffentlich somit auch weniger fehleranfällig ;)
 
  • Suche Incanto Beitrag #5
N
northpower
Gast
Hi cashi
hab´ich auch schon überlegt.
Aber wie sihts mit der Tassenfüllmenge aus ?
Gibt´s die auch bei der Rondo ?
Generell würde mir diese auch eher zusagen. Wegen weniger Technik.

Achim
 
  • Suche Incanto Beitrag #6
C
cashi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
21
moin northpower,

natürlich kannst Du auch die Tassenfüllmenge regeln. Dies geschieht über das große Drehrad manuell. Aber wer verstellt schon die Tassenfüllmenge ständig (ok, wenn abwechselnd Cappu, Espressi, Kaffee Lang gemacht wird. aber wer macht das schon??). ?(
Wie gesagt, uns gefällt sie hervorragend, das manuelle einstellen ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil, so kannst Du noch besser dosieren, je nach Tasseengröße etc., statt nur 3 digitale Einstellungen (können auch mehr sein-ist mir so nicht bekannt).
Und über Preissuchmaschienen absolut Top im Preis (wie gesagt knapp über 450€). ;)
Gleichzeitig kannst Du über die zwei Auswahltasten eine oder zwei Tassen brühen.Wenn zwei, dann wird zweimal aufgebrüht (somit wird die Brühzeit von 25 sek. auch nicht überschritten, denn danach werden die Bitterstoffe des Kaffees freigesetzt.

Fazit: absolute empfehlung zur Rondo SBS, lecker Kaffee mit Top Crema und der Cappu ist mir auch gelungen-mit dem angeschlossenen Panarello!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Incanto

Oben