[Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore

Diskutiere [Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo ich suche ne Maschine mit cappucinatore. also eine wo ich auf knopfdruck ne cappucino oder latte macchiato bekomme und nicht erst mit so nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore Beitrag #1
I
italychamp
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
5
hallo ich suche ne Maschine mit cappucinatore. also eine wo ich auf knopfdruck ne cappucino oder latte macchiato bekomme und nicht erst mit so nen dampfteil die milch schäumen muss,maschine sollte halt noch funktionieren und nicht all zu teuer sein und natürlich keine pads dankle im vorraus
 
  • [Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore Beitrag #2
ofen-service
ofen-service
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
77
Ort
Osnabrueck
Vollautomat
De Longhi Rapid Cappuccino und Reparaturgeräte aller Marken
Hallo,

na dann such mal schön weiter:D:D:D,
sowas suchen wir nämlich alle, die eierlegende Wollmilchsau. aber kosten soll Sie natürlich wenig.

hätte eine Jura S9 für Dich, Dampfmenge Programmierbar, damit kommt immer die gleiche Menge aufgeschäumte Milch auf " Knopfdruck". danach einen espresso per "Knopfdruck" oben drauf und schon ist er fertig, Dein Kaffee-Latte...;)

kostet auch nur ganzzzzz wenig, nur 600.- Euro.
Gruß
 
  • [Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

wie wärs mit einer Royal Prof. mit Schnelldampf oder Sofortdampf ? und wiviel willst du max ausgeben.
Evtl würde mein Bruder seine hergeben mit Schnelldampf oder ich meine mit Sofortdampf.

gruss bobi
 
  • [Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore Beitrag #4
I
italychamp
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
5
das thema kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche]Kaffevollautomat esspressomaschine mit cappucinatore

Oben