Suche Kunstoffbalken von Support Ventil & Winkel von Brühgruppe Cafe Grande

Diskutiere Suche Kunstoffbalken von Support Ventil & Winkel von Brühgruppe Cafe Grande im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Tag, ich habe eine Saeco Café Grande geschenkt bekommen, leider bereits in Teilen. Ich habe inzwischen die defekte Brühgruppe getauscht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kunstoffbalken von Support Ventil & Winkel von Brühgruppe Cafe Grande Beitrag #1
S
simasc
Teetrinker
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe eine Saeco Café Grande geschenkt bekommen, leider bereits in Teilen. Ich habe inzwischen die defekte Brühgruppe getauscht und auch den abgebrannten Prozessor ersetzt - rein elektrisch läuft sie inzwischen wieder.

Nur fehlen mir nun noch zwei Teile um das Gerät in Betrieb nehmen zu können.

Beim Support Ventil fehlt der Kunststoffbalken. Hat von euch zufällig jemand dieses Kunststoffteil noch von einem defekten Ventil herumliegen und könnte dieses zur Verfügung stellen? Das komplette Ventil ist meines Wissens ja recht kostspielig.

Das zweite Teil ist ein Kuststoffwinkel an der Brühgruppe. Der Winkel ist gerissen und müsste daher auch ersetzt werden. Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für das Winkelstück oder hat ein solches noch in der Bastelkiste liegen?


Vielen Dank für eure Hilfe!
Simon S.
 
Anhänge
  • bruehgruppe.jpg
    bruehgruppe.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 54
  • ventil.jpg
    ventil.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 32
  • Suche Kunstoffbalken von Support Ventil & Winkel von Brühgruppe Cafe Grande Beitrag #2
S
simasc
Teetrinker
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
2
danke für deine Antwort, mit der Bezeichnung 'Einlaufstutzen' wurde ich jetzt tatsächlich fündig!
Eigentlich hast du recht - nur finde ich das Supportventil z.B.nur als überholtes/revidiertes Teil für einen akzeptablen Preis unter 15 EUR.

Ich werd mich jetzt mal umschauen wo ich die Teile günstig beziehen kann.

Vielen Dank für die Hilfestellung!
Simon S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kunstoffbalken von Support Ventil & Winkel von Brühgruppe Cafe Grande

Oben