Suche Leistungsplatine Royal Cappucino

Diskutiere Suche Leistungsplatine Royal Cappucino im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Ich ahbe mir vor einigen Wochen eine Saeco Royal Capucinoüber E-Bay zugelegt. Vor einigen Tagen hat es kurz gefunkt, und es ging gar nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Leistungsplatine Royal Cappucino Beitrag #1
F
frortmann
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
4
Hallo! Ich ahbe mir vor einigen Wochen eine Saeco Royal Capucinoüber E-Bay zugelegt. Vor einigen Tagen hat es kurz gefunkt, und es ging gar nichts mehr.

Der Service stellte fest, dass der Dampfboiler undicht war und auf der Leistungsplatine einen Kurzschluß verursacht hat. Nun suche ich natürlich möglicht günstig diese Austauschteile. Wer kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leistungsplatine Royal Cappucino

Oben