Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001

Diskutiere Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Kaffegemeinde, nun ist es so weit und die Mahlsteiner meiner SAECO Nero Kaffeemühle sind aufgebraucht. Ich konnte das Werk noch ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001 Beitrag #1
F
fthomma
Gast
Hallo Kaffegemeinde,

nun ist es so weit und die Mahlsteiner meiner SAECO Nero Kaffeemühle sind aufgebraucht. Ich konnte das Werk noch ein wenig nachziehen, aber bald ist Schluß.

Deshalb suche ich nach den Mahlsteinen für diese Mühle. Leider habe ich keinen Ersatzteilhändler im Netz gefunden, der die Teile für dieses Gerät hat. Eine andere Frage ist die: Wo ist das Mahlwerk jetzt? Im Kaffee? Anzunehmen ist es, womit sich die nächste Frage stellt: Aus was besteht die Legierung?

Danke für einen Tip, wo es das Teil gibt.

Grüße
 
  • Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001 Beitrag #3
F
fthomma
Gast
Hab uich. Da war leider nur eine für die Incanto. ODer passt die gleiche Scheibe auch bei meiner Mühle? Keramik wäre mir ohnehin lieber.

Grüße
 
  • Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001 Beitrag #5
F
fthomma
Gast
Ich hab das Teil mal vor ewiger Zeit gesehen, als ich die Maschine zerlegt hatte. Das erste in der Liste ähnelt. Ich würde mich aber nicht trauen, die Scheibe nach ihrem Aussehen zu kaufen. Wie schnell ist ein falsches Bild im Internet oder man sieht was nicht. Dazu hab ich zu wenig Erfahrung in dem Thema.

Ich hab einige Händler angemailt, mal sehen was da kommt.

Danke!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mahlwerk SAECO Nero MAC 001

Oben