Frage SUCHE Mikrofon Duo

Diskutiere SUCHE Mikrofon Duo im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • SUCHE Mikrofon Duo Beitrag #1
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Wie oben erwähnt suche ich ein Micro MW.
Da einige andere Duo`s bei mir ebefalls auf Fertigstellung warten, könnt Ihr auch gerne andere Teile für die Duo anbieten, das eine oder andere benötige ich noch;).
THX!
 
  • SUCHE Mikrofon Duo Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo, suchst du noch das Mikrofon oder bist du schon fündig geworden?
Habe ebenfalls noch viele Duo Teile.
 
  • SUCHE Mikrofon Duo Beitrag #3
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Was soll das Teil kosten und was für Duo Teile hast Du noch?
 
  • SUCHE Mikrofon Duo Beitrag #4
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Ok. Ich muss erst mal nachsehen ob meine Duo überhaupt Mikrofone hat. Wurde ja auch ohne Mikrofon gebaut.
Suchst du noch etwas bestimmtes?
Bohnenbehälter und das mittlere Gehäusetreil sind auf jeden Fall weg.
 
  • SUCHE Mikrofon Duo Beitrag #5
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Wenn Du V3 geschlachtet hast, dann wohl ohne Micros.
Bestimmtes suche ich nicht, aber es warten noch ein paar Duos auf Wiederherstellung.
MuFu und Cappu könnte ich auf Lager legen, SV eventuell auch.

Kannst ja mal ein Angebot, gerne per PM rüber schubsen;)
 
Thema:

SUCHE Mikrofon Duo

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben