Suche Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma

Diskutiere Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; bin wie oben in der Überschrift auf der Suche nach dem traditionellen Siebträger für meine Saeco Maschine. Habe bereits zig foren und...
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #1
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
bin wie oben in der Überschrift auf der Suche nach dem traditionellen Siebträger für meine Saeco Maschine.

Habe bereits zig foren und internetseiten gesucht und nichts gefunden. Auch viele links funktionieren nicht mehr.

Zusätzlich suche ich noch einen 1ner sieb einsatz und einen Einsatz für Kaffeepads.

Wer sowas zuhause hat und nicht mehr braucht darf mich gerne anschreiben bzw. aktuelle links senden die noch aktuell sind.

Vielen Dank.

Gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo cloudy,

bein nächten mal,
bitte immer genaue angaben zur maschine machen wie typ name nr.
schau eine hier... zwei hier... drei hier... vier hier.... vieleicht
ist da was bei,nur nicht stinkig sein wenn nichts dabei ist,ich habe auf verdacht gesucht.
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #3
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi majolika,

sorry. Hier sind die Daten:

Saeco Aroma Chrom
Via Toretta 230-Gaggio M.
Type: SIN 015X
Serial-Nr: 9005SA10068187 950 Watt

hab so wie auf dem Schild mal abgeschrieben.


mal eine andere frage: gibt es irgendwo günstig heizspirale dafür da die meisten so 40€ verlangen und dazu noch versandkosten, ist schon heftig.

vielen dank.
gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo cloudy,

hast doch schon vier links bekommen, etwas mehr "du" und weniger "ich", unten links ist danke,

bitte schoen hier...
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #5
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi majolika,

danke schön. Die auf ebay habe ich bereits aufgenommen und bei den anderen sind leider nicht die Saeco Siebträger die aus messing sondern aus alu und so ein teil hab ich daheim und daher suche ich die tradtionellen so wie die früher üblich waren.

vielen Dank.

gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #6
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hallo majolika,

also wegen ebay wollte ich das bestellen und nun hat er plötzlich das heizungteil nicht mehr welche für 27,85+3,99angeboten wurde. Habe dann dort angerufen und es stellte sich heraus das kaffeeschrauber von ebay nicht intendisch mit der regulären website ist.

Über der normalen eingabe in der Webseite kostet die heizung komplett 38€. Also ich versteh das irgendwie nicht.

Nun suche ich erneut weiter nach einer Heizung zum akzeptablen Preis von ca 30€ und dann brauche ich noch den dichtungsgummi dazu und da ist auch wieder eine Preisspanne von 7-12€ drinn. Gibt den Dichtungsgummi auch günstiger??

Dennoch schon mal vielen Dank für die Hilfe.

gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #7
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi,

Heizschlange 230V 900W Saeco HD8323 - 25 - 27 - Kaffeeschrauber so wollte das nehmen aber der techniker laut dieser seite meint das passt nicht zu meiner maschine. Nun wer kann mir sagen was die HD Nummer zu welchen Gerät ist da es mir als laie nicht klar ist. Welche HD Nr. hat meine Maschine da diese nicht in meiner Bedienungsanleitung und auf der Kaffeemaschine zu finden ist und auch nicht auf meiner defekten Heizspirale.

Über eine Aufklärung bedanke ich mich herzlichst bei Euch.

Vielen Dank.

gruss cloudy

PS: möchte die Maschine so gerne wieder zum leben erwecken.
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #8
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo cloudy,

ist ein versuch frage mal hier unten an, ich weiß sonst keinen mehr

Anfrage unter [email protected]



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #9
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi,

habe jetzt bei schwimmbeck hausegeräte meine Teile bestellt und freue mich schon wenn alles ankommt.

Nochmals vielen Dank für alles.

Wenn alles gemacht ist möchte ich noch einen Capucinatore einbauen und habe hier gelesen das die Saeco Cappucinatore nicht so dolle ist. Nach meiner suche hier habe ich festgestellt das, dass Panarello für Milchschaum machen 6mm hat. Nun eine Frage an Euch kann ich diesen Jura Profi Cappucinatore verwenden?

Profi Milchaufschäumer für Jura Kaffeevollautomaten - BND - Kaffeestudio

Und an meiner Saeco Aroma Chrom Panarello anschrauben da dieser auch diese schwarze 6mm teil hat.

Gerne könnt ihr mir eine Einbau Anleitung hier posten in Schritt für Schritt Fotos damit ich es leichter umsetzen kann.

Vielen Dank an Euch alle und es ist ein super Forum.

nette grüße

cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #10
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi,

so mein mann baut heute die ersatzteile in die maschine ein *freu*

nun zu den siebträgern..sind preislich schon heftig, grad wenn auch pads verwenden möchte. Langt es wenn man nur die Siebe extra kauft und dann in den Cran Grema Siebträger legt um auch normale Kaffeepads verwenden zu können??

Danke.

Gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #11
C
cloudy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
22
hi,

kann hier keiner sagen welchen Jura Cappucinatore ihr mir empfehlen könnt? Habe auf der Jura Seite nur 1 gefunden mit pasenden 6mm anschluss. Bei den hochwertigeren wo noch feineren Milchschaum produziert finde ich nichts ob man diese an 6mm anschließen kann bzw. diesen 6mm anschlusskapsel extra kaufen kann.

Hoffe hier Leute zu finden die diese erfahrungen schon gemacht haben und selbst an ihre Saeco Aroma angeschlossen haben und mir berichten können wie die Milchqualität eines Schaumes ist.

Vielen Dank.

gruss cloudy
 
  • Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma Beitrag #12
E
einkreiser
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1
nimm doch das Rohr der Isomac Giada
 
Thema:

Suche traditionellen Siebträger für Saeco Aroma

Oben