Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius

Diskutiere Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Da ich wieder mal einen Transportschaden zu verzeichnen habe suche ich für eine Incanto Sirius die obere waagerecht stehende Trägerplatte (da wo...
  • Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Da ich wieder mal einen Transportschaden zu verzeichnen habe suche ich für eine Incanto Sirius die obere waagerecht stehende Trägerplatte (da wo das HWD, das Mahlwerk und die Leistungsplatine verschraubt sind).
Meiner Meinung nach müsste auch eine PLatte aus einer deluxe passen.
Hat einer von Euch soetwas noch ungenutzt rumliegen?
Danke Gruß Christoph
 
  • Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK Danke MW brauche ich zwar nicht, zumal es eins mit 63er Rad sein könnte, aber mal sehen wie weit ein Entgegenkommen möglich ist.
 
  • Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius Beitrag #4
G
Gast592824
Gast
Vielleicht verkauft er die Trägerplatte ja auch ohne MW und stellt was übrig ist neu in der Bucht ein.
 
Thema:

Suche Trägerplatte oben für Incanto deluxe bzw. Sirius

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben