SucheTeile für HD8839

Diskutiere SucheTeile für HD8839 im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • SucheTeile für HD8839 Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8839
Hallo zusammen.
Suche Deckel für Wassertank, Milchkanne, Blende und Drehknopf (was auf dem Foto fehlt)
Bietet mal alles anwas ihr habt.Danke Gruss Christoph.
 
Anhänge
  • IMG_20151114_211207.jpg
    IMG_20151114_211207.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • SucheTeile für HD8839 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
So hab mir nun einen Schlachter gekauft, da ist der Knopf und die Blende auf alle Fälle dabei, Das Mahlwerk kann ich in einer Odea verbauen (brauch gerade eins weil da der Motor auf Grund vom Pulverschachtbruch im Kaffeemehl erstickt ist) und den Rest werde ich auch schon noch verarbeiten. Was jetzt noch fehlt ist die Milchkanne. Was ich nirgendwo gesehen hab ist ein Wassertankdeckel, hat die Syntia überhaupt einen Deckel?
 
Thema:

SucheTeile für HD8839

Oben