SucheTeile für HD8839

Dieses Thema im Forum "..:: Syntia ::.." wurde erstellt von uhrmacher, 14. November 2015.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.476
    Ort:
    Sachsen
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    - Messgerät vorhanden:
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8839
    Hallo zusammen.
    Suche Deckel für Wassertank, Milchkanne, Blende und Drehknopf (was auf dem Foto fehlt)
    Bietet mal alles anwas ihr habt.Danke Gruss Christoph.
     

    Anhänge:

  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.476
    Ort:
    Sachsen
    So hab mir nun einen Schlachter gekauft, da ist der Knopf und die Blende auf alle Fälle dabei, Das Mahlwerk kann ich in einer Odea verbauen (brauch gerade eins weil da der Motor auf Grund vom Pulverschachtbruch im Kaffeemehl erstickt ist) und den Rest werde ich auch schon noch verarbeiten. Was jetzt noch fehlt ist die Milchkanne. Was ich nirgendwo gesehen hab ist ein Wassertankdeckel, hat die Syntia überhaupt einen Deckel?
     

Diese Seite empfehlen