Elektronik SUP 002 startet nicht

Dieses Thema im Forum "..:: weitere Saeco Vollautomaten ::.." wurde erstellt von SilviaDortmund, 26. November 2017.

  1. SilviaDortmund

    SilviaDortmund Teetrinker

    Beiträge:
    14
    So, hab die Heizung über eine Stunde bei 150° Grad im Backofen gehabt. Genau das gleiche wie vorher nichts.

    Die Lampen gehen an
    Der Boiler erhitzt
    Die Schmelzsicherung hält
    Kein FI der raus springt.

    Obwohl ich ja echt Respekt vor Strom habe, habe ich die Tür mit einer Pappe auf "geschlossen" gestellt und dann habe ich mit einem Silikon Kochlöffel den Schalter betätigt, den normalerweise die Brüheinheit betätigen würde und siehe da, die Maschine wollte starten - also es klackerte, als ob die Pumpe anspringen will. Ich habs ein paar mal versucht und immer wie der wollte meine Saeco starten, konnte aber nicht. Das Mahlwerk hat sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

    Es ist zum verzweifeln.Danke Majolka ich werde Herrn Schneider morgen mal anschreiben.
     
  2. SilviaDortmund

    SilviaDortmund Teetrinker

    Beiträge:
    14
    Weiß denn einer von Euch, wie ich in den Testmodus komme? Gibt es für die Maschine einen Testmodus? Ich habe im Netz nichts gefunden und ich habe ja nur 2 Knöpfe die gedrückt werden können - mit denen funktioniert es leider nicht.
     
  3. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.400
    Ort:
    NRW
    Hallo
    schau mal ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- denke er nicht zudem sind auch keine ex-zeichnug und andere daten von im netz.

    frage auch christian schneider,evtl.hat er unterlagen von diesem typ,wenn möglich alles geben lassen.

    schöne advent.
     
  4. SilviaDortmund

    SilviaDortmund Teetrinker

    Beiträge:
    14
    Danke Majolka,

    aber weder die PDF noch die Explo sind da: "Seite leider nicht gefunden"
    Das Glück ist nicht mit mir. Ich wünsche auch einen schönen 1. Advent.
     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.400
    Ort:
    NRW
    so ist es gedacht,
    bei kontakt mit c.schneider alles geben lassen an unterlagen.

    gestern noch was gesehen,oben beim sponsor dicofema er hat auch teile von deiner maschine,frag ihn auch.
     
  6. SilviaDortmund

    SilviaDortmund Teetrinker

    Beiträge:
    14
    Ich hab auch eine Seite gefunden, der hat noch 5 von den Boilern auf Lagern - aber ich würde den Fehler ganz gerne vorher eingrenzen. Ich bin finanziell nicht besonders gut aufgestellt und möchte nicht jetzt so viel Geld rein stecken und am Ende ist der Fehler vielleicht ein anderer; darum geht es mir. Dann kaufe ich einen Boiler ca. 40-50 Euro und dann geht es vielleicht immer noch nicht?
    Aber o.k., ich werde den C. Schneider gleich mal anschreiben. Danke
     

Diese Seite empfehlen