SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest

Diskutiere SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine incanto SUP 021Y hängt im Entkalkungsprogramm - nachdem es gestartet worden ist - hat die incanto nach dem öffnen des Wasserauslaufes einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest Beitrag #1
N
naemi
Gast
Meine incanto SUP 021Y hängt im Entkalkungsprogramm - nachdem es gestartet worden ist - hat die incanto nach dem öffnen des Wasserauslaufes einmal gepumpt und dann war es ruhig!!!

Jetzt ist sie lt. LED Anzeige im Entkalkungsprogramm - pumpt aber kein Wasser durch und stoppt das Programm auch nicht wenn der Wasserbehälter geleert ist.

Im Testmodus funktioniert alles und auch die MS sind alle ok.

Wer kann mir weiterhelfen??
 
  • SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo naemi,

überprüfe die Impulse des Flowmeters im Testmodus.

Gruss KSB
 
  • SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest Beitrag #3
N
naemi
Gast
und wie geht das
 
  • SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest Beitrag #5
N
naemi
Gast
Den Testmodus hatte ich schon ausprobiert und alle Funktionen waren ok soweit ich das als Laie beurteilen konnte.

Schlussendlich hab ich den Fehler beim Schalter der Heißwasserdüse gefunden. Das Gestänge des Dreh-schalters (HWD) war schräg nach vorne gebogen (was ich mir überhaupt nicht erklären kann da der Drehknopf bei zusammengebauter Maschine ja in einer Art Führung ist) und hat dadurch den Schalter nicht weit genug betätigt. Nachdem ich das Gestänge wieder etwas nach hinten gedrükt hatte lief das Entkalkungsprogramm durch und jetzt geht alles wieder. :)


Vllt. hilft meine Erklärung ja jemandem weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 021 Y hängt im Entkalkungsprogramm fest

Oben