SUP 021Y-incanto

Diskutiere SUP 021Y-incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke für die Antworten, leider kein Testmodi einschaltbar,einzig freier Steckplatz JP11,war auch schon gekennzeichnet. Nun gut,ich gebe ungern...
  • SUP 021Y-incanto Beitrag #1
F
frat
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
32
Danke für die Antworten,
leider kein Testmodi einschaltbar,einzig freier Steckplatz JP11,war auch schon gekennzeichnet.
Nun gut,ich gebe ungern auf und schaue ob ich eine andere Platine bekomme.

Weiteres Thema:SUP 021Y-incanto.
beim einschalten,alles wie es soll,beide Kaffee-led leuchten,Maschine betriebsbereit.
Bei Druck auf die Cafe-ausgabe,blinken der Led..dann schnelles blinken & fehlermeldung,
Mahlwerk & Ausklopfer tun nix Pulverreservoir ist leer,am Motor(Mahlwerk) liegen 12V dauernd.
Vielleicht weiss ja ein Profi,welche Teile ich bestellen muss.Danke
 
  • SUP 021Y-incanto Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
bitte mische nicht mehrere Fehlermaschinen in einem Fred und öffne dafür einen neuen (Eingangsfragen nun ausfüllen).
Gehe in den Testmodus und berichte alle Funktionen einzeln zurück was geht und was nicht.
Und sei bitte etwas genauer, 12V = oder ~?
Als erstes würd ich die Mühlen-Triac tauschen. Wenn BG einwandfrei funktioniert T4, andernfalls T5.
Sieh dir den Schaltplan an falls du den lesen kannst, alles genau erklärt ...

PS: kannst ja mal Uhrmacher fragen und ihm ggf. die Platine schicken, vielleicht kann ja er noch was retten, oder zumindest noch Einzelteile verwerten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SUP 021Y-incanto

Oben