SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen?

Diskutiere SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, nach 6 Jahren treuer Dienste zischt und dampft es aus meiner Incanto. Nach kurzer Recherche hier im Forum bin ich zu dem Schluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen? Beitrag #1
C
c.stueckrath
Gast
Hallo Forum,

nach 6 Jahren treuer Dienste zischt und dampft es aus meiner Incanto. Nach kurzer Recherche hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl am Ventilkörper liegen muss (Wasser läuft aus dem Türkontakt). Habe nun einige Anleitungen zum Zerlegen gelesen, komme bei meiner Maschine aber am Dampfregler nicht weiter. Wie bekomme ich das Teil ab?

Danke schonmal,

Christian
 
  • SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen? Beitrag #3
C
c.stueckrath
Gast
wie sehr ich auch ziehe, er lässt sich leider nicht bewegen. Kann es sein, dass die Sirius einen anderen Dampfregler hat, der nicht einfach nur einen Microschalter betätigt?
 
  • SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
OK - OK: http://m-landmann.eu/nova.htm


Zitat: "Gehäuseoberteil leicht nach links versetzen, so dass rechts die Sicherung des Heißwasserknopfs sichtbar wird. Mit spitzem Gegenstand entsichern und den Knopf abziehen. "


Gruss KSB
 
  • SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen? Beitrag #5
C
c.stueckrath
Gast
habe das Gehäuse jetzt (mit leichter Gewalteinwirkung) entfernt, ohne das Stellrad zu entfernen. Danach konnte ich es dann auch aus den Rasten ziehen, was mangels Ansetzpunkt vorher kaum möglich gewesen wäre...

Trotzdem danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 021Y zerlegen - wie Dampfregler entfernen?

Oben