Frage Sup012

Diskutiere Sup012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bitte schlagt mich nicht, eine einfache Frage. Ich habe vor ein paar Monaten meine SUP012 komplett wegen diverser Probleme zerlegt. nun ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup012 Beitrag #1
T
tuxibm
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
Bitte schlagt mich nicht, eine einfache Frage. Ich habe vor ein paar Monaten meine SUP012 komplett wegen diverser Probleme zerlegt. nun ist sie wieder generalüberholt und funktioniert, nur fehlt mir ein Teil. Das Verbindungsrohr zwischen Auslauf Brühgruppe (wo sie "andockt") und Kaffeeauslauf. Was gehört da hin? nur ein Schlauch? Ich kann in den gängigen Ersatzeilshops nichts finden.

Danke für eure Hilfe!

Stefan
 
  • Sup012 Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Oben das teil auf der Brühgruppe?

Brühgruppen Auslauf für Magic mit Dichtung am Ende - dicofema Österreich

b05007c-large.jpg
 
  • Sup012 Beitrag #3
T
tuxibm
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
Danke für die schnelle Antwort. Ich meine die Verbindung zwischen diesem Teil und dem Trichter/Schlauch vom höhenverstellbarem Kaffeeauslauf (quasie die waagerechte Verbindung zwischen Brühgruppe und Kaffeeauslauf)
 
  • Sup012 Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Da gibt es nichts mehr. Das Teil geht in den Trichter.
 
  • Sup012 Beitrag #5
T
tuxibm
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
bei mir ist zwichen den beiden Teilen ca. 10cm Luft , eigentlich kann man da doch nichts verkehrtherum einbauen , zweifle an mir selbst
 
  • Sup012 Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Sieht dein Teil so aus?
b06002b-large.jpg


Unten in der Mitte ist eine Schraube zum Befestigen. Wenn die an der richtigen Stelle ist, sollte es passen.
 
  • Sup012 Beitrag #8
T
tuxibm
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
ist sie, alles sieht aus als wenn es richtig zusammengebaut wäre, außer das zwischen Trichter und Brühgruppe eine Lücke klafft....
ich kann das live erst nächste Woche prüfen da ich momentan im Ausland bin
aber danke für Deine Hilfe, offensichtlich gibt es da doch eine Möglichkeit was falsch zusammenzuschrauben...
 
  • Sup012 Beitrag #9
T
tuxibm
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
7
Danke für die Hilfe, ich hatte das qaudratische Teil oben an der Brühgruppe wo der Kaffeeauslauf angeschraubt ist 90 grad verdreht eingebaut, so konnte es nicht gehn. Peinlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup012

Oben