Sup015v entlüftet unendlich

Diskutiere Sup015v entlüftet unendlich im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, seit heute spinnt unsere Saeco Royal Office. Sie hört einfach nicht auf zu entlüften. Läuft solange durch bis der Wassertank leer...
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #1
S
sisla
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
4
Hallo Leute,
seit heute spinnt unsere Saeco Royal Office. Sie hört einfach nicht auf zu entlüften. Läuft solange durch bis der Wassertank leer ist. Erneutes ein und ausschalten brachte die Meldung: entlüften!
Daraufhin das gleiche Spiel. Hoffe jemand hatte das selbe Problem und kann mir weiter helfen. Danke schon mal! Grüße
 
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Willkommen im Forum!
Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht?
 
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #3
S
sisla
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
4
Verzeihung! Hätte ich nicht sollen?
 
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #5
S
sisla
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ooook. Also Hilfsmittel sind vorhanden. Fähigkeiten??? Das Gehäuse hätte ich schon mal ab :)
Wenn ich wüsste welchey Bauteil für die Wasserabgabemenge zustandig ist, wäre ich schon ein Stück weiter...
Grüße
 
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #6
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Das Flowmeter ist dafür verantwortlich!
Es liegt wahscheinlich eine Korrosion an den Kontakten vor.
Ursache evtl. Boilerleck denn Dampfdüse hat sie glaube ich nicht.
 
  • Sup015v entlüftet unendlich Beitrag #7
S
sisla
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
4
Ich hab's!!! Ich Dackel hab die Wasserschläuche nach dem reinigen falschrum angeschlossen. Habe die Fließrichtung nicht beachtet. Jetzt funzt alles wieder. Danke Danke Danke
 
Thema:

Sup015v entlüftet unendlich

Oben