SUP016R - Zählwerk Trester

Diskutiere SUP016R - Zählwerk Trester im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo alle miteinander, ich habe eine Verständnisfrage: Wie ich im Forum gelesen habe, soll sich das Zählwerk vom Abfallbehälter sich auf 0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP016R - Zählwerk Trester Beitrag #1
G
Günter_Josef
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
8
Hallo alle miteinander,

ich habe eine Verständnisfrage: Wie ich im Forum gelesen habe, soll sich das Zählwerk vom Abfallbehälter sich auf 0 zurücksetzen, wenn man vorzeitig den Behälter leert (bei eingeschaltener Maschine). Bei mir ist es aber so, daß die Maschine vermutlich bis auf 30 zählt und dann die Meldung erscheint. Ist das son in Ordnung?

Viele Grüße

Günter_Josef
 
  • SUP016R - Zählwerk Trester Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Rücksetzen des Zählers erfolg erst wenn die Meldung kommt und dann der Behälter für mindestens 15 Sekunden entnommen wird.

Bei Entnahme des Behälter vor der Meldung erfolgt keine Zurücksetzen des Zählers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP016R - Zählwerk Trester

Oben