Frage SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken?

Diskutiere SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: si -...
  • SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken? Beitrag #1
nemail
nemail
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
80
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: si
- Messgerät vorhanden: si
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE

Hallo

ich habe im Forum gelesen, dass man Amidosulfonsäure nur bei kalter Maschine nutzen soll, da sie sonst kristallisiert. Wo anders hab ich wieder gelesen, dass man sie kalt und heiß nutzen kann o_O

Egal - nun steht in der Anleitung der SUP016RE, dass man die Maschine nur im kalten Zustand entkalken soll. Heißt das im Umkehrschluss nun, dass man diese Maschine mit dem ganz normalen Entkalkungsprogramm mit der Amidosulfonsäure entkalken kann oder muss das hier ebenfalls im Testmodus geschehen?
Habe dazu leider im Forum keine Details gefunden.

Die Maschine hat zwei DLEH. Wie bekomme ich die alle beide entkalkt, sollte das normale Entkalkungsprogramm nicht genutzt werden können (ich geh mal davon aus, im Programm würden beide DLEH bearbeitet?)?

Danke und LG
 
  • SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Maschine: SUP016RE

Heißt das im Umkehrschluss nun, dass man diese Maschine mit dem ganz normalen Entkalkungsprogramm mit der Amidosulfonsäure entkalken kann oder muss das hier ebenfalls im Testmodus geschehen?
Du kannst beruhigt Automatische Entkalkung verwenden. Aber um ganz sicher zu sein, kannst Diagnose Modus Tastenkombi benützen (beim kalte und ausgeschaltete Maschine) und so im Menü die Entkalkung einleiten (mit Amidosulfonsäure im Tank).
Die Maschine hat zwei DLEH. Wie bekomme ich die alle beide entkalkt, sollte das normale Entkalkungsprogramm nicht genutzt werden können (ich geh mal davon aus, im Programm würden beide DLEH bearbeitet?)?
So ist es, Automatische Entkalkung machts. Während Entkalkung kann man hören wie die MagnetVentile umschalten (clack, clack).
 
  • SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken? Beitrag #3
nemail
nemail
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
80
Vielen Dank!
 
Thema:

SUP016RE mit Amidosulfonsäure mit normalem Programm entkalken?

Oben