SUP021y von Privileg

Diskutiere SUP021y von Privileg im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, ich habe o.g. Maschine von einem Bekannten zur Reparatur. Leider passiert nicht mehr wirklich viel. Beim Einschalten leuchten die...
  • SUP021y von Privileg Beitrag #1
L
loki06
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
43
Guten Tag,
ich habe o.g. Maschine von einem Bekannten zur Reparatur. Leider passiert nicht mehr wirklich viel.
Beim Einschalten leuchten die beiden LED für Kaffeebezug sofort, die LED Achtung leuchtet und der Test der Brühgruppe läuft erfolgreich.
Danach funktioniert nur noch Dampf-/Heißwasser.
Der Bekannte sagte, das die LED Achtung während eines Mahlvorgangs zum ersten Mal leuchtete.
Außerdem scheint der Mikroschalter für die Brühgruppe verklemmt (bei ausgebauter Gruppe ist die Nase zur Betätigung nicht zu sehen.)
 
Thema:

SUP021y von Privileg

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben