Frage SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf

Diskutiere SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; SUP031O Hallo zusammen! Hatte eine ODEA GO zum Revidieren, bzw. Pumpe tauschen. Dabei habe ich leider die Regeleinheit Wassermenge/Kaffeeknopf zu...
  • SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf Beitrag #1
Andy62
Andy62
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
58
SUP031O
Hallo zusammen!

Hatte eine ODEA GO zum Revidieren, bzw. Pumpe tauschen. Dabei habe ich leider die Regeleinheit Wassermenge/Kaffeeknopf zu weit zerlegt. Die Position beim Ausbau hab ich zwar auch vermerkt, aber wahrschenlich durch Unachtsamkeit das kleine Zahnrad, auf der Steuer verdreht.
Gibt es da eine Hilfe zur Positionierung (Nullung), d.h. auf was wird eingestellt? Gibt es da eine Anleitung wie z.B. Nullung beim Mahlwerk?
Wäre sehr dankbar für euere Hilfe!

Danke
Andy
 
  • SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf Beitrag #2
Andy62
Andy62
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
58
Ohje:(...... keiner einen Rat/Tip?
 
  • SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kann man das falsch zusammen bauen? Schau einfach dass das Poti auf einem Anschlag sitzt und dann der Mengenregler analog auch am Anschlag ist.
 
  • SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf Beitrag #4
Andy62
Andy62
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
58
Ja danke! Ist eigentlich wirklich selbsterklärend...... wusste nur nicht ob das Poti einen “Anschlag“ hat und ein Überdrehen möglich ist. Die Bauteile haben alle eine Passung. Nachdenken über die Funktion hilft auch...... ;o)
 
Thema:

SUP031O Wassermengenregler/Kaffeknopf

Oben