Superautomatic twin

Diskutiere Superautomatic twin im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Superatutomatic twin geschenkt bekommen. Eine Bedienungsanleitung liegt leider icht mehr vor. Sie funktionierte zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Superautomatic twin Beitrag #1
J
JudHof
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
2
Vollautomat
Superautomatik twin
Hallo,

ich habe eine Superatutomatic twin geschenkt bekommen. Eine Bedienungsanleitung liegt leider icht mehr vor.
Sie funktionierte zuerst super. Aber seit ca. 1 Woche spinnt sie bisschen.
Der Kaffee wird gemahlen und titt aus den Düsen aus - aber nur einige Sekunden. Dann stoppts (trotz vollem Wasserbehälter). Die rote Kontrollanzeige (kein Wasser) leuchtet auf. Ich habe die Maschine bereits Entkalkt aber trotzdem manchmal gehts und manchmal nicht.

Was kann ich tun????:(
 
  • Superautomatic twin Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo JudHof

Willkommen im Forum.

ich habe eine Superatutomatic twin geschenkt bekommen. Eine Bedienungsanleitung liegt leider icht mehr vor.

Im Anhang hast eine! Hoffentlich passt, aber wenn etwas unklar, fragen!



Sie funktionierte zuerst super. Aber seit ca. 1 Woche spinnt sie bisschen.
Der Kaffee wird gemahlen und titt aus den Düsen aus - aber nur einige Sekunden. Dann stoppts (trotz vollem Wasserbehälter). Die rote Kontrollanzeige (kein Wasser) leuchtet auf. Ich habe die Maschine bereits Entkalkt aber trotzdem manchmal gehts und manchmal nicht.

Was kann ich tun????:(

Versuch nocheinmal mit entkalken, vermute ein problem mit den Flowmeter(sogar kannst ihn öffnen-wenn Bajonet verschluss) und vom Hand reinigen!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • BA_Family_Family_Extra_SUP001_E_742520312.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 37
  • Superautomatic twin Beitrag #3
J
JudHof
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
2
Vollautomat
Superautomatik twin
Merci - werds heute abend mal versuchen!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superautomatic twin

Oben