Support Ventil bei Incanto SBS austauschen

Diskutiere Support Ventil bei Incanto SBS austauschen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe gerade festgestellt, dass bei meiner Saeco incanto SBS das Support Ventil angebrochen ist. Laut einem Beitrag in diesem Forum ist dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Support Ventil bei Incanto SBS austauschen Beitrag #1
J
judscheen
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass bei meiner Saeco incanto SBS das Support Ventil angebrochen ist. Laut einem Beitrag in diesem Forum ist dies der Grund weshalb meine Maschine nur noch seltsam brummt und kein Wasser gefördert wird.
Leider finde ich keinen Eintrag der erklärt, am besten mit Bildern, wie dieses Ventil ausgetauscht wird. Hat mir da jemand einen guten Tip? Bin zwar einigermaßen technisch versiert, aber eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht.
Die andere Sache ist, dass das Gerät noch Garantie hat, ich allerdings bezweifle, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handelt. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung wie kulant Saeco da ist?
Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

Judscheen
 
  • Support Ventil bei Incanto SBS austauschen Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Hallo judscheen,

bringe den kaffeevollautomaten wärend der garantie auf jedem fall zum service.
das ist eine garantiesache.

saeco ist im übrigen sehr kulant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Support Ventil bei Incanto SBS austauschen

Oben