Support-Ventil defekt ?

Diskutiere Support-Ventil defekt ? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner alten Vienna: Nach dem ich den Boiler (mitlerweile zum 5. Mal) gewechselt hatte, konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Support-Ventil defekt ? Beitrag #1
F
frortmann
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner alten Vienna: Nach dem ich den Boiler (mitlerweile zum 5. Mal) gewechselt hatte, konnte ich für einige Zeit (10-15 Bezüge) Kaffee machen. Ohne irgend eine Vorwarnung kam auf einmal kein Kaffee mehr. Der Auslauf aus der Heisswasserdüse funktioniert einwandfrei. Auch im Testmodus kommt kein Wasser durch die BG. Habe bereits die BG getauscht (man hat ja immer einer Ersatzmaschine da!!!) - leider immer noch kein Wasser. Beim Pumpen baut sich Druck auf, welchen ich dann lieber über die Heißwasserdüse abgelassen habe. Das Supportventil ist auch frei. Was mir hierbei aber aufgefallen ist: Das Kunststoffplättchen ist mit den Laschen konisch nach innen (zum Auslauf) verbogen und "rastet ein"....

Kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Support-Ventil defekt ?

Oben